Kundenmeinungen

Begeisterte Kunden

Die SQUARE-smartBOX ist ein wirkliches Design-Objekt! Und was uns überraschte: Mit Ausnahme einiger weniger vorgefertigter Strukturteile ein vor Ort absolut liebevoll ausgeführtes handwerkliches Meisterstück, in jedem Teil perfekt. Die Monteure lieben ihre Arbeit und das sieht man dem Resultat an. Und schließlich: Die sehr aufwendige Lieferung bis in unsere spanische Ferienwohnung halten wir nicht für selbstverständlich. Alles in allem: Große Freude. Höchst empfehlenswert, die smartBOX Edition.

Thomas HerrendorfBerlin

Nach einer umfassenden Recherche zum Thema Gartensauna sind wir auf die Firma SQUARE-Design-Saunahaus aufmerksam geworden. Hinsichtlich Preis-Leistung gibt es unserer Meinung nach nichts Vergleichbares. Wir haben uns schlussendlich für die SmartBOX Edition entschieden und sind mehr als zufrieden. Vor allem das Design und die hochwertige Produktqualität haben uns restlos überzeugt. Vielen Dank an das gesamte Team, alle sind mit Freude dabei und das merkt man!

C. HalbertschlagerPressbaum (Österreich)

Wir sind mit der Sauna, die sehr schön und von guter Qualität ist, überaus zufrieden. Die Kundenberatung und Kundenbetreuung ist bei der Firma Square- Saunahaus hoch kompetent, freundlich und zugewandt. Das Aufbauteam ist fachkundig, gut organisiert und ebenfalls sehr freundlich. Man braucht sicherlich so schnell keine weitere Sauna, sollte dies aber doch der Fall sein, dann nur mit dieser Firma.

C. HermenauHannover

Wir nutzen unser Garten- und Saunahaus inzwischen das 3. Jahr und sind immer hoch zufrieden. Die von uns gewünschte maßgeschneiderte Kombination aus Geräteschuppen und Sauna mit hellem Vorraum hat sich sehr gut bewährt. Planung und Aufbau durch die Fa. SQUARE-Design-Saunahaus und die persönliche Betreuung durch Herrn Rauh waren perfekt! Inzwischen haben wir auch einen Frostwächter installiert, und nutzen so den Vorraum auch zum Überwintern unsere Zitrone. Das Haus ist offensichtlich gut isoliert, der kleine 500 W Heizlüfter hält den Vorraum problemlos frostfrei.

Familie Irlinger und MörtlJetzendorf

Wir sind jetzt stolzer Besitzer einer sehr schönen Sauna, die wir gleich nach Fertigstellung ausgiebig und mit Freude genutzt haben. Uns hat das Design von Anfang an gefallen, es passt zu unserem Stil im Garten. Die Beratung war sehr kompetent, Versprechungen über Qualität und Aufbau wurden bis zum Schluss eingehalten. Das Holz, alle Materialien sind wirklich hochwertig. Auch der Aufbau durch sehr freundliche Mitarbeiter war top, in 4 Tagen stand die Sauna und war sofort nutzbar. Ich kann diese Firma nur empfehlen, ich würde immer wieder zu Qualität greifen, es lohnt sich.

Uwe SchröderHitzhofen

Wir nutzen das Haus deutlich öfter als wir es uns vorgestellt haben und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben! Genial ist natürlich die Kombination aus Saunahaus mit Tauchbecken für die kalten Tage und Tauchbecken als Minipool für die heißen Tage.

Familie WeberOberbayern